Dienstag, Februar 15, 2011

Alles ist gut!

Heute waren wir mal wieder in der Kinder-Herz-Klinik der Uni Heidelberg zur Routineuntersuchung von Joshis Herz.

Es ist alles so, wie es sein soll, sagt unser freundlicher Herzultraschall-Doc, der zufällig aus Bad Kreuznach ist und den wir aus dem dortigen Diakoniekrankenhaus kennen.

Wir brauchen uns keine Gedanken machen, und auch weitere Besuche in Heidelberg können wir uns sparen. Lediglich die Kontrolle beim regionalen Kinderkardiologen empfiehlt er 2x im Jahr. Zumindest, solange Joshi noch im Wachstum ist.

2 cm ist er gewachsen und er wiegt nun 8kg. Es geht voran! Eine gute Nachricht, ein guter Tag!

Und die beiden großen hatten einen schönen Tag, weil Oma und Opa sie nach der Schule erwarteten und sich wunderbar mit ihnen beschäftigt haben (neben den Hausaufgaben!). Es gab Pfannenkuchen - was brauchen Kinder mehr?

Ach ja, der Vollständigkeit halber: seit wir aus dem mit Schimmel befallenen Haus in Gutenberg weg gezogen sind, hustet Joshi nicht mehr und muss auch nicht mehr inhalieren - noch ne gute Nachricht!

Lieben Gruß,

:-) Andreas

Keine Kommentare: