Dienstag, Dezember 01, 2009

Joshi wieder im Krankenhaus!

Gestern früh wollte er wie vorgestern den ganzen Tag nichts essen, äh trinken! Susanne ist in die Diakonie gefahren und die haben ihn gleich dort behalten, weil er dehydriert war. Ein Test auf Schweinegrippe ist angefordert worden und seit heute wissen wir, dass er eine mittlere Lungenentzündung noch mit dazu hat. Er bekommt Sauerstoff über eine sog. Nasenbrille und seine Sauerstoffsättigung wird ständig überwacht.

Das wirft uns natürlich wieder in den Krankenhaustrott, nur dass ich selbst krankgeschrieben zu Hause das Bett hüte, die beiden Großen auch noch diese Woche zu Hause bleiben müssen.

Glück, oder liegt es wirklich an der konsequent gesunden Ernährung (100% nur Obst und Gemüse), hat Susanne, die scheinbar kein Ziel für die Grippeviren darstellt. Sie ist putzmunter und führt durch das Ganze Programm.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I'm not sure where you're getting your information, but great
topic. I needs to spend some time learning much more or
understanding more. Thanks for fantastic information
I was looking for this info for my mission.

Review my blog post :: mortgage calculator calgary