Samstag, November 28, 2009

Grippe - darf´s ein bißchen mehr sein?

Nachdem Joshi mit ner Bronchitis am Zerstäuber hing (zum Inhalieren), hat´s erst mich am Sonntag letzte Woche erwischt: Fieber, Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen. Ganz plötzlich. Und direkt 38,5°C… Und das wo ich doch MO-FR auf eine sehr interessantes Seminar zum Thema “Betriebliches Wiedereingliederungs-Management” nach Koblenz fahren sollte/wollte! Das war doppelt ärgerlich für mich! Aber das werde ich 100%ig nachholen, es ist mir ein echt wichtiges Thema.

Nun, ruckzuck waren auch Kathrin und Nathalie angesteckt, was sich letztlich auch auf Joshua auswirkte. Die einzige Standhafte ist Susanne – und die wird´s wohl auch nicht erwischen, hatte sie doch gesundheitlich vorgesorgt mit Mayr-Kur und Zuckerfrei, Milchfrei, Gemüse nur gedünstet usw.

Nichtmal ein Buch zu lesen war für mich reizvoll, einfach “nur” schlafen, schlafen, schlafen. Mal gucken, wie´s am Montag aussieht. Das Fieber ist (im Moment) weg und ich bin guter Dinge… werde aber zu Hause arbeiten, weil die Kids sicherlich noch ein paar Tage zu Hause bleiben müssen und Joshi auch nochmal zum Kinderarzt muss.

Übrigens: einen schönen ersten Advent!!!

Keine Kommentare: