Dienstag, Mai 05, 2009

neuer "Alltag"?

So, nun ist es so weit, der "Alltag" hat uns wieder.
Seit gestern bin ich wieder auf der Arbeit, Kathrin in der Schule, Nathalie in der KiTa und Susanne mit Joshi zu Hause.

Es spielt sich wieder ein und damit kommt hoffentlich auch wieder etwas Normalität in unser aufgewühltes Leben!!!

Ok, das Gummiband "Heimarbeit" habe ich noch nicht genutzt und auch heute kann ich 80% im Büro erledigen, weil ich so gleich Nathalie von der KiTa abholen kann.
Ich fahre in Ingelheim also ca. 16:00 weg und diese Rückfahrt ist dann auch gleich die "Mittagspause". Somit muss ich max 1h noch von zu Hause aus arbeiten.

Wir waren gestern beim neuen Kinderarzt ind Bad Sobernheim. Ein tolles, altes Haus, nettes Personal, netter Arzt. Alles so weit im Lot. Es wurde Joshi nochmal ein paar Tropfen Blut abgenommen, um den Digi-Spiegel zu bestimmen. DAs Ergebnis erreichte uns gestern abend: Normal ist 0,8 bis 2,0 - Joshia hatte 3,05, was zu viel ist. Also einmal aussetzen und dann ein Tropfen weniger (nur noch 2) geben.

Morgen ist ein Ultraschalltermin in der Uni Heidelberg (12:00). Da hab ich einen Tag Urlaub genommen, so haben wir auch keinen Stress mit der Zeit.
Nathalie wird von Danny in der KiTa abgeholt, falls wir es nicht schaffen bis 16:30 wieder dort zu sein. Kathrin wird sich evtl. mal ein paar Minuten alleine (mit den Hunden und Kampfmeerschweinchen) im Haus vertrösten müssen. Aber das schafft sie ja locker!

Spontan haben wir uns auch noch einen leicht gebrauchten Kinder-Kombi-Wagen zugelegt. unser alter war doch zu eingerostet in seinen Funktionen - der kommt nun auf den Müll. Den "neuen" haben wir in Wallhausen von einer Familie gekauft. Ist 100% OK, sauber und mit Handbuch und Kaufbelegen und viel Zubehör.

Bezahlt haben wir ihn mit dem Geld, das bei Bioscientia für uns (also Joshi) gesammelt wurde: 113€ immerhin! Vielen Dank, liebe KollegenInnen!!!!!!

Keine Kommentare: