Montag, April 06, 2009

Ups und Downs

Zeit ist in diesen Zeiten eine schwer zu definierende Sache: sie ist nie da! Schon garnicht für diesen Blog zu pflegen! Alles geht drauf sich um Joshi zu kümmern, Kathrin und Nathalie irgendwie zu integrieren, zu beschäftigen, den Haushat auf Sparflamme, aber dennoch zu regeln, die Hunde notdürftig zu versorgen (zum Glück haben wir zwei, die sich gut selbst beschäftigen und einen großen Hof/Garten dazu - und sie sind unendlich geduldig!)

Also wieter im Text:

Tja, da ist er nun, und hatte schon alle Schläuche weg, bis auf die Elektroden für Herz, Atmung und Sauerstoffsättigung, da spielet sein Zucker nicht mit. Der Test ergab einen leicht erhöhten Insulinwert, der auf die Schawngerschaftsdiabetes von Susanne zurück zu führen ist. Da braucht er halt länger, bis er sein normales Insulin-Level erreicht. Also erstmal wieder ein Zugang an der Hand, später am Kopf, um den Zucker extern zu regulieren....

Gebadet wurde er inzwischen auch, und das Wickeln haben wir -wenn wir da sind- auch selbst übernommen.
Da er eine offene Stelle am Po hat, liegt er oft auf dem Bauch mit blankem Hintern, die Windel untergelegt. Es bessert sich...

Dann plötzlich liegt er in einem Enzelzimmer - er hat wohl ne Infektio: Galle erbrochen (noch ie so grün gesehen) und Blut im Stuhl. Also wieder ne Blutentnahme (autsch!) für Laborwerte.

Mal sehen, wie´s ihm heute geht...

Keine Kommentare: