Dienstag, April 07, 2009

Kuscheln

Kathrin war heute, nachdem wir Nathalie in die Kita gebracht hatten, wieder mit dabei, allerdings nervte sie die Maske... so war das ein kurzer Besuch bei Joshua.

Susanne und ich sind dann zur nächsten Fütterungszeit alleine nochmal hin. Zuerst gab´s die Brust (30ml) und dann war kuscheln mit Papa angesagt. Die haben da bequeme Liegestühle, von denen ich mir einen ins Zimmer holte und mir Joshua dann auf meinen Bauch/Brust legte. Dort bekam er von mir noch den rest seiner "Pflichtmenge" Muttermilch aus dem Fläschchen (trinkt sich einfacher), und dann haben wir so ca. 45 Minuten gedöst, während Susanne noch abgepumpt und gelesen hat. Also ich hab das echt ganz doll genossen!

Nun wieder zu Hause heißt es erstmal bequem machen, ausruhen und dann gleich Nathalie von der Kita und dem dort stattgefundenen Osterfest abzuholen.

:-)

Keine Kommentare: